Kathleen
Kröger

Kathleen
Kröger

Hebamme Kathleen Kröger

Seit dem 01.07.2014 verstärke ich das Hebammenteam „kleiner Stern“.

Ich bin 1980 geboren und habe zwei tolle Töchter. 2004 schloss ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Universitäts-Frauenklinik ab und war bis Juni 2014 angestellt in einer gynäkologischen Praxis sowie freiberuflich tätig.

2007 beendete ich ergänzend eine Ausbildung zur Familienhebamme, um Familien auch in schwierigen Lebenssituationen bis zum 1. Lebensjahr unterstützen zu können.

2008 absolvierte ich eine Homöopathieausbildung zur Behandlung bei Störungen während der Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und in der Säuglingsphase.

Nun freue ich mich sehr, Frauen und ihre Familien durch die spannende und sensible Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbettes zu begleiten.

Mein Angebot

Hier sehen Sie die Angebote von Hebamme Kathleen. Ausführliche Informationen zu den Angeboten erhalten Sie unter Angebote.

Praxis

Die Hebammenpraxis Kleiner Stern ist zentral gelegen und bietet viel Platz und viele Möglichkeiten für die Zeit während der Schwangerschaft und auch für die Zeit nach der Geburt.

Kontakt

Hier geht es zu meinen lieben Kolleginnen

Hier geht es zu meinen lieben Kolleginnen