Lisa
Willert

Lisa
Willert

Hebamme Lisa Willert

Schon als junges Mädchen stand für mich fest, dass ich Hebamme werden möchte.

Dieser Traum verwirklichte sich im Jahr 2004, als ich die Lehre zur Hebamme an der Universitäts-Frauenklinik in Rostock begann. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Jahre 2007 arbeitete ich einige Monate in Schwerin und Crivitz. Hier begleitete ich werdende Mütter und Väter vor- während- und nach der Geburt.

Seit 2008 bin ich wieder in Rostock um hier als freiberufliche Hebamme zu arbeiten, um den werdenden Müttern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zusätzlich habe ich die Ausbildung für Homöopathie und Akupunktur in der Schwangerschafts-, Geburts-, Wochenbett- und Stillzeit absolviert.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit arbeite ich in Güstrow im Kreißsaal um weiterhin in der Geburtshilfe aktiv arbeiten zu können.

Mein Angebot

Hier sehen Sie die Angebote von Hebamme Lisa. Ausführliche Informationen zu den Angeboten erhalten Sie unter Angebote.

Praxis

Die Hebammenpraxis Kleiner Stern ist zentral gelegen und bietet viel Platz und viele Möglichkeiten für die Zeit während der Schwangerschaft und auch für die Zeit nach der Geburt.

Kontakt

Hier geht es zu meinen lieben Kolleginnen

Hier geht es zu meinen lieben Kolleginnen